Anwalt für Internet- und Lizenzrecht gesucht

Wir suchen bei Podigee einen Anwalt / eine Anwältin der / die sich gut mit Internet- und Lizenzrecht auskennt. Wir haben keinen Rechtsstreit oder so, haben aber ein paar neue Features in der Pipeline, die wir gerne aus rechtlicher Perspektive abchecken möchten.

Kennt ihr jemanden in dem Bereich? Vllt. sogar jemand, der sich mit Podcasts auskennt?

1 „Gefällt mir“

https://www.wbs-law.de/anwalt/christian-solmecke/

er ist da ein ganz grosser gerne mal in tv zufinden

2 „Gefällt mir“

Eine wohl passende Variante wäre Thomas Schwenke aus der Rechtsbelehrung. Selber Podcaster und weiss, was das Internet ist.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für alle Empfehlungen, sowohl hier, als auch per Direktnachricht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hi Mati, im Blick auf Lizenzen/Marken: Rolf.claessen@freischem.biz - er ist online auch sehen präsent und in Marken absolut fit. Gruß Stefan

1 „Gefällt mir“