AntennaPod User können unsere Folgen nicht mehr runterladen

Servus zusammen,

seit einigen Tagen melden uns AntennaPod User Probleme mit unserem Podcast bzw. unserem Feed:
http://feeds.feedburner.com/erfolgsfans

Anscheinend können unsere Folgen nicht mehr runtergeladen werden.

Habt ihr eine Ahnung wie ich das debuggen könnte? Danke :slight_smile:

So sieht das aus:

Hi,

scheint an Feedburner zu liegen. Denn wenn ich den direkten Feed von Euch nutze in AntennaPod, kann ich problemlos downloaden und anhören.

Hi,

wow, danke für das schnelle Feedback :slight_smile:

Soll ich Feedburner rausnehmen? Dem droht ja eh die Abschaltung, oder? Gibt es da ein vernünftiges Tutorial?

LG :slight_smile:

Das kann auch an der bescheidenen MP4-Unterstützung von Android liegen. Richtig reproduzierbar ist das nicht, aber nach und nach musste ich alle Abos in meinem AntennaPod auf MP3 umstellen.

Kann dir nicht helfen, will aber kurz anmerken, dass du einen megaguten Podcasts hörst während du versuchst das zu lösen :wink:

Ok, kleines on topic doch: Nach all den Problemen mit Android denken @helmi und ich darüber nach, unseren Feed von m4a auf mp3 umzustellen. Schrauben gerade noch an der richtigen Bitrate für eine vertretbare Größe der Dateien bei guter Soundqualität, aber dann kommt das vermutlich demnächst. Löst einfach viele Probleme.

2 „Gefällt mir“

Kapitelmarken laufen genauso wie mit m4a?
Gibt es ausser der Dateigröße irgendwelche nachteile? Ich glaube dann stelle ich demnächst auch um…

Kapitelmarker laufen in MP3 so halb. In der iOS App z. B. geht das nicht. iOS ist bei mir (laut Podseed Log) der stärkste Client.

Feedburner kannst Du leist töten. Gibt in den Podlove Einstellungen in den Feed Einstellungen einen Tag, den man setzen kann um die Leute auf einen anderen Feed zu leiten. Das funktioniert auch ganz reibungslos. Feedburner würde ich aber nicht löschen, nur nicht nutzen.

1 „Gefällt mir“

Danke @Wilhelm!

Ich habe feedburner noch bei iTunes hinterlegt. Kann ich über Podcast Connect den Feed einfach ändern?

LG :slight_smile:

Klar. Das ist das aller einfachste. Nach Ca. 1 h ist das bei iTunes erfahrungsgemäß auch umgesetzt.
Nachteil an der Lösung: dann ist “nur” iTunes umgestellt.

In Podlove umstellen ist besser:
Podlove > Podcast Feeds > Feed wählen > Advanced Settings > Redirect Method

Da dann Permanent auswählen und die direkte Feed Adresse eintragen.

Zusätzlich bei iTunes Connect direkt den Feed ändern kann aber dennoch nicht schaden, da ja viele andere Clients auf das Verzeichnis zugreifen.

1 „Gefällt mir“

Super, vielen vielen Dank :slight_smile: