Analytics Downloads - was zählt in die Statistik rein?

Hallöchen.
Das ist jetzt vielleicht ne komische Frage aber was genau zählt denn alles bei Analytics in die Kategorie “Downloads” rein? Sind das die Zahlen vom Webplayer oder wird da irgendwie auch auf das Hosting zurückgegriffen?
Hintergrund der Frage ist, dass die Zahlen vom Podlove im Vergleich mit denen von podseed schon recht unterschiedlich sind.

VG

Ich kann so viel sagen: Die Zahlen der Podlove Analytics sind aktuell eher ungenau bis falsch. Da ist etwas Geduld gefragt. Mit der 2.4 soll da Besserung kommen.

Wer sagt das? Podseed zählt außerdem wohl etwas anders

Podseed zählt außerdem wohl etwas anders

Na das habe ich ja auch festgestellt aber wo genau liegt er Unterschied? :smiley:

Also lieber eher auf den Zähler von podseed vertrauen?

@timpritlove drüben im Podlove-Forum:

Vorerst wohl ja. Wobei ich nicht weiss, was & wie die zählen.

2 „Gefällt mir“