Biete: Steinberg ur12

Verkaufe voll funktionierendes USB Audio Interface Steinberg ur12 in OVP, technisch einwandfrei mit leichten Oberflächenkratzern. Das Gerät stand einige Jahre (Kaufdatum weiß ich nicht mehr. Somit keine Restgarantie auf dem Gerät) unbenutzt im Schrank. Hatte es nach dem Kauf kurzzeitig in Betrieb und die beiliegenden Softwarelizenzen aktiviert. Da ich beabsichtige online mehr zu machen und ins podcasten eizusteigen, habe ich den Steinberg hervor geholt und in Betrieb genommen. Allerdings konnte ich die Lizenzen nicht mehr reaktivieren. Eine Mailanfrage an den Steinberg-Support blieb, trotz Nachhakens, unbeantwortet.
Ich verkaufe das Audio Interface, da ich mir das Motu M2 anschaffe. Preisvorstellung inkl. versichertem Versand : 65€ Tierfreier Nichtraucherhaushalt. Privatverkauf.

Update am 13.Jan 2021 : Nach über 5 Wochen habe ich tatsächlich von Firma Steinberg per Mail ("…Unglücklicherweise kam es aufgrund einer sehr hohen Anzahl an Supportanfragen zu einer verzögerten Bearbeitung von E-Mails…") neue Software-Lizenz-/Aktivierungs-Codes erhalten .

Dieser Text wird versteckt

Edit

1 „Gefällt mir“

EDIT: Rückzug meinerseits. Habe einen anderen Deal bekommen. Kann euch das Interface auf jeden Fall ans Herz legen und wünsche @radiopower viel Erfolg.


Ich melde mal Interesse an. Beim Preis sehe ich zwar noch Diskussionsbedarf, aber das kann man ja auf PN-Ebene verlegen.

1 „Gefällt mir“

Preisupdate: 50€ inkl. versichertem Versand.

Das gute Stück liegt weiterhin gut verpackt im Schrank und möchte umziehen. Habe es seit Monaten nicht genutzt.

1 „Gefällt mir“

@radiopower Du hast eine DM.

1 „Gefällt mir“

@Susticle Hast Antwort bekommen.

Das Gerät ist verkauft.