Wenigstens Trost kann ich spenden: die Probleme mit Google waren bei mir die gleichen. Nach ein paar Tagen ging es plötzlich, keine Ahnung, warum.
Google ist auch nach wie vor unnahbar. Ganz schwer, Kontakt zu erwecken. Eigentlich kommen nur automatische Antworten mit Links auf Hilfeseiten, auf denen es dann gnadenlos auf Fach-Englisch weitergeht, das meine Fähigkeiten übersteigt und sich automatisch nur zu rätselhaftem Kauderwelsch übersetzen lässt.
Habe zudem den Verdacht, dass diese ganze Feed-Technologie nicht richtig zu Ende entwickelt ist. Auf manchen Portalen ist seit Monaten zB die Erneuerungen von Covers nicht erfolgt, und man erreicht da gar nichts, nicht mal das Löschen des Feeds. Auf anderen Portalen gings nur durch Eingreifen netter MitarbeiterInnen weiter. Ewiger Beta-Zustand.