Adresse des Streams unter Ultraschall 3.0.2

Ich habe Ultraschall 3.0 installiert und alle einmal durchgetestet - famos!

Danach habe ich mich dazu entschieden, meinen Rechner neu aufzusetzen, da eh ein Upgrade von OSX anstand, Alles wieder installiert und weiterhin klappt alles. Fast jedenfalls. In Sachen Stream - den ich vor dem Neuaufsetzen des Rechners mit dem Namen meines Projektes versehen hatte - habe ich das Problem, dass ich diesen nicht mehr erneut vergeben kann. Es kommt zu dieser Fehlermeldung:

Genau den Namen des Streams vor dem Neuaufsetzen des Rechners und Chats hätte ich nun gerne wieder. Was kann ich tun? Muss mich @sreimers erst löschen?

1 „Gefällt mir“

Moin, kannst den Namen wieder vergeben. Bis ihr die Accounts selber verwalten könnt, müsst ihr mich einfach kurz anschreiben falls ihr keinen Zugriff auf den Namen durch eine Neuinstallation habt. Alternativ kann man auch den Ordner ~/.studio-link-onair sichern und nach der Installation wieder herstellen.

Sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht.

Danke, Sebastian.

1 „Gefällt mir“